Gottesdienste mit den Kindertageseinrichtungen

Zu unserer Gemeinde gehören die Kindertageseinrichtungen Dietrich Bonhoefferkindergarten in der Stauffenbergstrasse 6 und das Kinderhaus Habakuk in der Länderöschtrasse 66/2.
Mit beiden Einrichtungen werden regelmäßig Gottesdienste gefeiert. Ca. alle 6 Wochen kommt Pfarrer Hannes Bauer in das Kinderhaus Habakuk, um dort zusammen mit Kindern und Erzieherinnen Gottesdienst zu feiern. Kinder und Erzieherinnen des Dietrich Bonhoeffer Kindergartens kommen im selben Rhythmus in die Bonhoeffer-Kirche und feiern dort ihren Gottesdienst.
Dazu gestalten die Kindertageseinrichtungen zusammen mit Pfarrer Hannes Bauer regelmäßig sonntägliche Familiengottesdienste in der Bonhoeffer-Kirche, zu denen sie herzlich eingeladen sind.
Die jeweiligen Termine entnehmen sie bitte dieser Webseite oder der Tagespresse und den Aushängen im Gemeindehaus und den Einrichtungen.